TSG 1846 Darmstadt

31.Pokalschwimmfest Neptun Rotenburg

von Jutta Dölp, 05.11.2007

ROTENBURG AN DER FULDA - Pokalschwimmfest Rotenburg a.d.Fulda Zu einer traditionellen Einrichtung gehört der erste Schwimmwettkampf nach den Sommerferien das wir zum Pokalschwimmfest des SV Neptun Rotenburg fahren.,Neptun Rotenburg richtet diesen Wettkampf immer mit sehr viel Liebe aus. Es hat sich schon herumgesprochen, das man eine tolle Kuchentheke –für jedes Süßmäulchen ein Genuß- vorfindet, von den Würstchen und Steaks mal ganz abgesehen,ha! Was die Rotenburger dieses Jahr leider nicht beeinflussen konnten war das Wetter. Dieses Jahr war es richtig kalt und nass und Sonne war Mangelware. Wir sind mit 19 Schwimmerinnen und Schwimmern angetreten, die insgesamt 117 Einzelstarts und 6 Staffelstarts absolvierten. 39 mal konnten wir den ersten Platz belegen. Absolutes Highlight war der letzte Wettkampf des Wochenendes- die 8x50 m Mix-Staffel, bestehend aus . Christian Adam, Marina Dölp, Philip Merschroth, Julia Jäger, Philipp Metzger, Majbritt Gärtner, Frederik Üllner und Charlotte Feil, die den 1.Platz in einer Zeit von 4:10,35 belegten.
Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018