TSG 1846 Darmstadt

Einladungsschwimmfest des SV St.Stephan

von Jutta Dölp, 09.04.2008

GRIESHEIM - Einladungsschwimmfest des SV St.Stephan 23.02.08 Beim Einladungsschwimmfest in Grieheim starteten 18 Teilnehmer die 58 Einzelstarts absolvierten. Ebenfalls wurden 2 Staffelmannschaften ins Rennen geschickt. Dieser schöne Wettkampf bietet auch den kleinsten einmal die möglichkeit Wettkampfluft zu schnuppern. Insgesamt konnten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer 23 mal den ersten Platz in den Jahrgangswertungen belegen. Erfolgreichste Schwimmerin war an diesem Tag Julia Kleinschmidt die 6 mal im JG97 als Siegerin hervorging. In der Mannschaftswertung belegten unsere Frauen mit 143 Punkten Platz 2. Die Herren belegten mit 109 Punkten Platz 3.
Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018