TSG 1846 Darmstadt

Sprintpokal

von Karoline Metzger, 27.10.2008

DARMSTADT - Leider waren die Herbstferien fast vorbei, doch dies linderte unsere Motivation nicht, als wir uns zu den Bezirks-Sprintmeisterschaften aufmachten. Pünktlich um acht Uhr versammelten sich die erste und zweite Mannschaft um die fünf Sprints zu bestreiten: 50m Schmetterling, Rücken, Brust, Freistil und 100m Lagen. Viel Zeit zum Ausruhen gab es nicht zwischen den einzelnen Starts, doch die TSGler gaben ihr Bestes und dies mit Erfolg: Beim Wettkampf der jüngeren Jahrgänge am Samstag, waren Selina Celar und Stefan Jäger besonders erfolgreich, die je vier erste Plätze in ihren Jahrgängen erreichten. Am Sonntag krönte Christian Adam den Wettkampf mit seinem Einzug ins Finale über 50m Rücken, in dem er mit einer Zeit von 0:29,19 den dritten Platz belegte!
Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018