TSG 1846 Darmstadt

Bezirksmeisterschaften 2009

von Karoline Metzger, 29.05.2009

DARMSTADT - Am ersten Mai-Wochenende versammelten wir uns wieder im Nordbad für einen von uns ausgerichteten Wettkampf: Die Bezirksmeisterschaften 2009. Mit der Übung vom TSG-Test im März, waren die Helfer ein eingespieltes Team und alles verlief reibungslos. Auch die Schwimmer hatten viele Erfolge zu verzeichnen: Es wurden 53 persönliche Bestleistungen erzielt und unsere Mannschaft belegte im finalen Medaillenspiegel den dritten Platz von 13 Vereinen. Besonders erfreulich war, dass die TSG den zweiten Platz des „Lebherzpreises“ belegte, eine Auszeichnung für besonders gute Nachwuchsarbeit.
Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018