TSG 1846 Darmstadt

Bezirksmeisterschaften Lange Strecken

von Karoline Metzger, 12.02.2010

PFUNGSTADT - „Warum muss mein erster Start des Jahres gleich 400 Lagen, 800 Kraul oder 1500 Kraul sein?“, fragte sich wohl jeder Teilnehmer einmal während den Bezirksmeisterschaften Lange Strecken in Pfungstadt. Aber natürlich wissen alle auch die Antwort: Wer diese Herausforderung besteht, kann nicht nur stolz auf sich selbst sein, sondern sammelt auch Wettkampfhärte für die gesamte kommende Saison! So starteten dieses Jahr elf Schwimmerinnen und Schwimmer der TSG, wobei es fünf von ihnen sogar aufs Siegertreppchen schafften. Dieses Jahr zum ersten Mal dabei war Benita Kleinschmidt (Jahrgang 2000), die über 800m Freistil in einer Zeit von 13:48,87 den ersten Platz belegte!

Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018