TSG 1846 Darmstadt

Einladungsschwimmfest in Griesheim

von Nikolas Hagen und Ph, 08.03.2010

Am 27. Februar fand das alljährliche Einladungsschwimmfest des SVS Griesheim statt. Dabei handelte es sich wie jedes Jahr um einen sehr kleinen Wettkampf  mit 17 teilnehmenden Vereinen. Das kleine Griesheimer Hallenbad war aber dennoch mit 322 Aktiven gut besucht und es herrschte eine tolle Stimmung.

Der TSG trat mit 23 Schwimmern an. Diese waren sehr erfolgreich und sammelten zusammen 61 Medaillen. Besonders erfolgreich waren Selina Celar und Sabrina Lücker, die auf allen geschwommenen Strecken erste Plätze belegten.

Leider musste Christian Adam wegen starkem Schnupfen nach seinem ersten Start nach Hause gehen. Sonst gab es aber zum Glück keine Ausfälle.

In Griesheim hatten alle ihren Spaß und der Nachwuchs hatte Gelegenheit Wettkampferfahrung zu sammeln.

Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018