TSG 1846 Darmstadt

14. Herbstschwimmfest vom 30.10.-31.10.2010

von Drazen Celar, 12.11.2010

Hofheim - Die Darmstädter TSG startete mit 25 Schwimmerinnen und Schwimmer in Hofheim. Wie auch im letzten Jahr wurde aufgrund der hohen Meldezahlen der Beginn der Veranstaltung vorverlegt. Nach kleineren Pannen begann der Wettkampf 10 Minuten später als geplant. Alle waren sehr gespannt ob und wer neue Bestzeiten schwimmt. Bei einer Wassertemperatur von 30 Grad, nicht gerade einfach. Aber bei den meisten hat es doch geklappt.

Bei 118 Starts wurden 63 Persönliche Rekorde erzielt. Die TSG wurde 19-mal erste, 15-mal zweite und 11-mal dritter.

Ein Auszug der Ergebnislisten wird noch nachgereicht.

Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018