TSG 1846 Darmstadt

16. TSG-Schwimmtest im Darmstädter Nordbad

von Susanne Lücker, 30.03.2011

Darmstadt- Am kommenden Wochenende findet der diesjährige TSG-Schwimmtest statt. Im Darmstädter Nordbad kann auf einer 50-M-Bahn mit elektronischer Zeitmessung wieder auf die Jagd nach Bestzeiten gegangen werden; Vielleicht kann die ein oder andere Pflichtzeit für die Hessischen Meisterschaften noch erreicht werden.

Wie in den letzten Jahren steht ein bewährtes Team zur Verfügung, damit die Veranstaltung, die in 4 Abschnitten durchgeführt wird, reibungslos ablaufen kann. Aus den vergangenen Jahren wissen wir, dass auf dieses Team Verlass ist. Auch für das Wohl der Schwimmer und Gäste wird wieder liebevoll gesorgt, die Kuchentheke ist gut bestückt.

Aufgrund der am kommenden Wochenende stattfinden Hessischen Meisterschaften sowie der erst im Frühjahr ausgetragenen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (DMS) werden dieses Jahr „nur“ 1750 Starts (die Hälfte der Anzahl aus dem vergangenen Jahr) von 211 Teilnehmern absolviert. Aber wir erwarten spannende Wettkämpfe mit einer tollen Atmosphäre!

Wir danken den Darmstädter Bürgern für ihr Verständnis, dass sie dieses Wochenende leider nicht das Nordbad zum Schwimmen nutzen können. Wer sich einen Schwimmwettkampf einmal aus der Nähe ansehen möchte, der ist herzlich eingeladen!

Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018