TSG 1846 Darmstadt

18. Internationales Nachwuchsschwimmfest in Kleinwallstadt

von Susanne Lücker, 19.11.2011

Am gleichen Wochenende wie die „Großen“ in Eschborn, nahm der Nachwuchs der Darmstädter TSG 1846 in Kleinwallstadt die Konkurrenz unter die Lupe. Bei diesem Nachwuchswettbewerb werden von den TeilnehmerInnen die Strecken 50R, 50B, 50F und 25S geschwommen.

Erfolgreichste Starterin war Jasmina Brinkmann (2002), die zweimal den 1. Platz und auch zweimal den 2. Platz belegen konnte.

Elise Schneider, ebenfalls Jahrgang 2002, konnte zweimal den 3. Platz und einmal den 2. Platz belegen.

Im Jahrgang 2003 gingen 3 Schwimmerinnen an den Start. Jacqueline Koch konnte in 50B als Erste anschlagen, gefolgt von Johanna Illi. Jule Keim war in 50F die Schnellste, schlug in 50R als Zweite an und konnte sich in 25S den 3. Platz vor Jacqueline Koch sichern.

In der Staffelwertung (4 x 25L) wurde unsere Vereinsstaffel Zweite.

Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018