Darmstadt – Am 11.09. fand im TSG-Vereinshaus die zwe..." />

Bericht der Abteilungsversammlung - Schriftführer gesucht

von Anja Feder, 20.09.2014

Darmstadt – Am 11.09. fand im TSG-Vereinshaus die zweite Versammlung der Schwimmabteilung in diesem Jahr statt. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Neuwahl des Abteilungsvorstands. Um so mehr verwundert es, dass so viele von euch dieser Veranstaltung fernblieben, geht es doch darum, unsere Interessen zu äußern, zu bündeln und letztendlich auch überzeugend nach außen zu vertreten.

Trotzdem ist es gelungen, fast alle Posten im Vorstand zu besetzen. Die Aufgaben wurden nach Wahl folgendermaßen verteilt:

1. Vorsitzende: Melanie Schultz

2. Stellvertretender Vorsitzender: Christian Adam

3. Sportwart: Stefan Langanke

4. Kassenwart: Marcus Fleischhauer

5. Kampfrichterobmann: Jan Kleinschmidt

6. Pressewartin: Anja Feder

7. Schwimmschulwartin: Yvonne Dölp

8. Beisitzerinnen: Elfriede Hildebrandt, Karin Claeys, Barbara Haas

9. Kassenprüferinnen: Annette Winterberg und Bettina Keller

10. Der Jugendwart wird durch die Jugendlichen gewählt

Leider konnte das Amt des Schriftführers nicht besetzt werden. Wunderbar wäre es demzufolge, wenn sich bald jemand finden würde, dieses Amt zu übernehmen. Bei Interesse oder Rückfragen können alle Vorstandsmitglieder, insbesondere unsere ehemalige Schriftführerin Barbara Haas, die dankenswerterweise ihre Unterstützung zugesagt hat, aber auch die Trainer angesprochen werden.

Vielen Dank allen Engagierten!