Weihnachtsfeier und Ehrung der Vereinsmeister

von Annette Winterberg, 03.01.2017

Traditionell wurde im Gemeindesaal der Kreuzkirche in Ahrheilgen der Abschluss eines erfolgreichen Jahres gefeiert. Viele Schwimmerinnen und Schwimmer und ihre Familien und Freunde erlebten einen fröhlichen Nachmittag mit vielen leckeren Kuchen und Naschereien. Geschenke wurden an die Trainerinnen und Trainern als Dankeschön für viele schöne und auch anstrengende Trainingseinheiten übergeben, Wichtelgeschenke wurden ausgetauscht und Elfriede Hildebrandt und die Flötengruppe sowie Philipp Gütlich am Klavier sorgten für das musikalische Rahmenprogramm. Die Diashow - dieses Jahr von Florian Keller gestaltet - durfte auch nicht fehlen und sorgte für manch Schmunzeln und Lachen.

Allen Schwimmerinnen und Schwimmern wurde eine Mütze mit dem TSG Logo überreicht, die Kampfrichter erhielten zur Unterstützung ihrer Arbeit ein Klemmbrett, viele Dankesworte wurden gesprochen und ein frohes Weihnachtsfest gewünscht.

Die Pokale als Vereinsmeister durften dieses Jahr Greta Winterberg und Valentin Schultz entgegennehmen; Navina Edling und Jonas Walldorf wurden Nachwuchsmeister - herzlichen Glückwunsch!

Viele weitere Ehrungen wurden durchgeführt - auch die Familienstaffeln standen gut gelaunt auf der Bühne - ein gelungener Nachmittag mit dem Rückblick auf das vergangene Jahr und mit dem Ausblick auf 2017 - so wünschen wir uns allen alles Gute für ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!