34. Pokalschwimmfest der Wasserfreunde Fechenheim

von Annette Winterberg, 21.09.2017

Die Saison beginnt - endlich können die TSG Schwimmerinnen und Schwimmer ihre in den Sommermonaten im SLZ antrainierte Ausdauer und Technik in den anstehenden Wettkämpfen unter Beweis stellen!

Am 16. und 17.09. schwammen viele - um genau zu sein 25 - im Maintalbad in Dörnigheim um die Jagd auf neue persönliche Bestzeiten und Pflichtzeiten für die Qualifikation für die hessischen, süddeutschen und deutschen Meisterschaften zu eröffnen. Ein tolles Mannschaftsergebnis und ein erneuter Beleg für die Trainingsmotivation und die gute Trainerarbeit; Elfriede Hildebrandt, Mareike Hildebrandt und Katja Thinius standen hochkonzentriert am Beckenrand um noch letzte Anweisungen und Tipps zu geben und danach kleine Korrekturen anzumerken.

Podiumsplätze wurden zuhauf erschwommen; die roten TSG Shirts standen durchweg auf dem Siegerpodest.

Navina Edling konnte bei ihren 8 Starts auch 8 erste Plätze verzeichnen; Laura Bauer, Karla Fleischhauer, Paula Fleischhauer, Manuel Gunder, Mirko Hildebrandt, Nora Hildebrandt, Robert Hirn, Jacqueline Koch, Melanie Konrad, Elias Kranz, Lorenz Raach, Max Tertsch, Mia Thinius, Mika Thinius, Sophie Tryba, Jonas Walldorf und Greta Winterberg steuerten reihenweise Podest-Platzierungen bei: Herzlichen Glückwunsch!

Ein grandioser Einstieg in die Saison - so können wir uns auf die nächsten Wettkämpfe und die Erfolge der TSGler freuen!

Notabene: Greta schwamm TSG Vereinsrekord über 200 m Schmetterling in 02:39,69.