TSG 1846 Darmstadt

Darmstädter TSG ehrt erfolgreiche Schwimmer/innen

von Gunter Eberling, 05.12.2017

In der festlich geschmückten und randvoll gefüllten Felsinghalle trafen sich Vertreter aller Abteilungen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Darmstädter TSG. Dies war ein würdiger Rahmen für die Ehrungen erfolgreicher Sportler/innen, die vom Publikum mit brandendem Applaus für ihre Leistungen gefeiert wurden. Auch unsere Schwimmabteilung konnte sich über zahlreiche Auszeichnungen freuen. Geehrt wurden Sportler/innen, die bei Hessischen, Süddeutschen oder Deutschen Meisterschaften herausragende Ergebnisse erzielen konnten.

Zu dieser Auswahl gehören im Jahr 2017: Christian Adam, Navina Edling, Karla Fleischhauer, Melanie Geyer, Louis Jäger, Florian Keller, Jaqueline Koch, Melanie Konrad, Valentin Schultz und Greta Winterberg.

Gratulation an unsere Schwimmer/innen und Ihre Trainerin Elfriede Hildebrandt, auf diese Leistungen können wir sehr stolz sein!



Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018