Bezirksmeisterschaften, Bezirk Süd

von Sven Amann, 02.06.2005

DARMSTADT - Wiedereinmal wurden die Bezirksmeisterschaften des Bezirks Süd von der TSG 1846 im Darmstädter Nordbad ausgetragen. Bei schwankenden Wetterbedingungen (verspätetes Aprilwetter) begannen in den frühen Morgenstunden (10 Uhr) die Aufbauarbeiten, welche aufgrund einer sehr guten Koordination problemlos und schnell über die Bühne gingen, sodass der Wettkampf ohne Verzögerungen beginnen konnte. Die, aufgrund der Konkurenzwettkämpfe, überschaubare Veranstaltung brachte viele ausgezeichnete Leistungen mit sich und konnte ohne grö�ere Verluste (soweit ich wei� gar keine...) absolviert werden. Die Gefahr sich einen Sonnenbrandt zu holen bestand ohnehin nicht, auch wenn sich einige SchwimmerInnen nach dem Wettkampf darüber beschwerten, dass ihr Aufenthalt in der Sonne (so diese den zu sehen war) einen Leichten Abdruck der Klamotten hinterlassen hatte. Keine Weltbewegenden Schäden also, stattdessen eine Menge Spa� auch für die nicht startenden Schwimmer der Veranstaltermannschaft (z.B. meine Wenigkeit) die kurzerhand rekrutiert wurden um bei den Hintergrundarbeiten den zahlreichen freiwilligen Arbeitern unter die Arme zu greifen. Alles in allem also ein schnelles, sowie nasses Wochenende... Bis zum nächsten Jahr! Und herzlichen Glückwunsch an alle Bezirks(vize)meisterInnen und sonstig Plazierten.