TSG 1846 Darmstadt

Leinenfädel Event - 25.06.05

von Presseteam, 26.06.2005

SLZ - Dieses Jahr waren 21 Helfer an der Leinenfädel Aktion beteiligt. Da an so manch einem Wettkampf die Leinen ein wenig Blessuren abbekommen oder auch vom vielen rein- und rausmachen, war dieses Jahr einmal wieder ein Neuauffädeln angesagt. Für Süßigkeiten und Getränke war bei diesen Temperaturen ausreichent gesorgt. Dank Elfriede Hildebrandt, Gabi Wesp und Klaus Lipp. Beteiligt waren: Klaus u. Elfriede Hildebrandt, Klaus u. Christian Lipp, Maike u. Elfi Hochstätter, Marina, Yvonne u. Jutta Dölp, Karoline, Herr Metzger, Annika Wesp, Annika u. Gerhard Keller, Stefan Langanke, Melanie, Marianne, Christian Adam, Daniela Schimmel. Es waren so einige Einteilungen zu treffen, da gab es die Zähler die beobachteten das auch die richtigen Farbkombinationen und die Markierungen stimmten. Die Auffädler, die Vorsortierer und die Läufer, die, die Sogenannten Hamburger und Normale, wie wir sie nannten, in die richtige Position brachten. Alle hatten eine menge Spaß und wir haben es im Endeffekt in knapp 3 Stunden geschafft 2 Leinen zu fädeln. Zum Reintransportieren, welches aussah wie die Reise nach Jerusalem, kamen noch 2 Helfer dazu: Annika u. Karin Michel. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer.
Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018