TSG 1846 Darmstadt

Pokalschwimmfest - 13.-14.09.05

von Marina Dölp, 29.10.2005

ROTENBURG AN DER FULDA - Wie seit einigen Jahren schon, fahren wir nach Rotenburg an der Fulda zu einem mittlerweile schon traditionellem Schwimmfest. Dieses Jahr kehrten die Aktiven mit 13 Pokalen nach Darmstadt zurück. Es wurden viele persönliche Bestzeiten erzielt und es herrschte eine lustige Atmosphäre. In der Gesamtwertung erreichte die TSG mit 578 Punkten den zweiten Platz hinter Baunatal mit 695 Punkten. Auch in den Staffeln zeigte die TSG ihr können und wurde bei der 4x50m Brust Staffel weiblich sowie bei der 4x50m Freistil Staffel weiblich erster. Die Herren erreichten mit sehr gutem Einsatz bei den Staffeln jeweils Rang zwei und die TSG wurde bei der 8x50m Mixed-Staffel wiederholt zweiter. Als der erste Wettkampftag beendet wurde, ging es gleich weiter in die Pizzeria, wo jeder ein Gericht fand, das ihm schmeckte. Von dort, nachdem alle fertig gegessen hatten, ging es weiter in Richtung Jugendhof, in dem wir übernachteten jedoch davor wurde ein Halt beim Eismann eingelegt. Früh morgens wurden wir von unseren Weckern geweckt, damit wir pünktlich im Schwimmbad zum zweiten Wettkampftag ankommen. Auch diesen Tag absolvierten die Aktiven gut, so dass wir alle gegen Nachmittag die Heimreise antreten konnten.
Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018