TSG 1846 Darmstadt

Hessische Meisterschaften - 05.-06.11.05

von Sven Amann, 30.11.2005

BAUNATAL - Die 10 Vertreter der TSG (Franz Waleczek, Christian Adam, Annika Michel, Annika Keller, Majbritt Gärtner, Isha Filor, Marina Dölp, Annika Wesp, Louise Waleczek und Maike Hochstätter) kämpften sich durch ein, im Durchschnitt, 4,7 Starts pro Person umfassendes Wettkampfprogramm und konnten 10 persöhnliche Rekorde und weitere 6 Jahresbestleistung nach Hause bringen. Sämmtliche Starts landeten in den Top 10, der Wertungsgruppen, oder knapp darüber. Es ist wohl nicht zu leugnen, dass auch dieser Wettkampf mal wieder als ein voller Erfolg zu verbuchen ist. Auch wenn ich persöhnlich in diesem Jahr nicht anwesend war, wage ich zu behaupten, dass im allgemeinen Zufriedenheit bis Freude über die erbrachten Leistungen herrschte. Ich hoffe natürlich, dass es den Schwimmern der anderen Vereine genauso erging. Au�erdem wünschen ich denen die es dieses Jahr nicht zu den Meisterschaften geschafft haben, für das nächste Jahr viel Glück!
Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018