TSG 1846 Darmstadt

1. Frühlingsschwimmfest in Wetzlar 10./11.03.07

von Jutta Dölp, 14.03.2007

WETZLAR - Zum ersten Frühjahrsschwimmfest in Wetzlar kamen 26 Vereine, die insgesamt 375 Aktive stellten. Unsere Mannschaft, die mit 20 Schwimmern nach Wetzlar kam erreichte mit 13 Siegen in der Mannschaftswertung Platz 7. Neben den 13 Gold gab es auch noch 11 mal Silber und 15 mal Bronze. Erfolgreichste Schwimmerin an diesem Wochenende war Annika Wesp JG89, die in der offenen Klasse 4 Rennen gewinnen konnte. Dreimal gewann Julia Jäger JG94. Um allen gerecht werden zu können werden wir diesmal auf einzelangaben verzichten, weil die Liste zu lang würde. Wer gerne nachschauen möchte, was wer, wo und wie geschwommen ist, kann das gerne selbst im Protokoll nachlesen.
Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018